Star Guardians und andere schräge Vögel

Was der gute Jack immer wieder für Menschen anschleppt ist ja immer wieder interessant. Seine neuste Errungenschaft ein Clan namens Star Guardian Academy oder kurz SGA. Ja an alle League spieler da drausen benannt nach der gleichnamigen Skinreihe und wahscheinlich durch zu viel Sailor Moon etstanden. Wir Onlinespieler sind zwar alle ein leicht schräges Völkchen aber das setzt allem mal wieder die Krone auf. Menschen die nur per Stimmverzerrer reden weil sie Angst davor haben, dass andere Ihre Stimme hören könnnten und änliche spässchen sind auf dem gleichnamigen TS an der Tagesordung. Tja und manche sagen ich sei verrückt. Etwas was ich wenn ich solche Leute kennenlerne für immer Unwahrscheinlicher erachte.

 

SonicHeart

Über Jonas Holtz 40 Artikel
Gründer und Cheafredakteur von WFX-Creative. Seine Begeisterung für Filme, Spiele und Popkultur jeglicher art veranlasste ihn dieses Portal ins leben zu rufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*