Aktualisierung und Umstellung

Liebe Freunde und Leser,

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es in Zukunft auf dieser Seite kleine Umstellungen geben wird. Zuerst wird sich der Hauptname dieser Seite von Whitefox-esports.de zu wfx-creative.de ändern, da wir für uns die Entscheidung getroffen haben ein Größeres Feld an Themen abzudecken und euch so mehr Inhalte bieten zu können.

Auser League of Legends werdet Ihr hier in Zukunft:

  • Gedanken zu Spielen und Gaming allgemein
  • Reviews zu spielen und Filmen
  • Berichte zu Aktullen in der Popkultur wichtigen ereignisen
  • Berichte zu Events und Aktuell wichtigen themen

Finden. Ich hoffe das wir mit dieser Umstellung euch eine Freude machen können.

Grüße

Jonas Holtz (Sonic Heart)

Über Jonas Holtz 41 Artikel
Gründer und Cheafredakteur von WFX-Creative. Seine Begeisterung für Filme, Spiele und Popkultur jeglicher art veranlasste ihn dieses Portal ins leben zu rufen.