Comic Empfehlung – Injustice Gods Among Us

Was wäre wenn das mächtigste Wesen der welt plötzlich böse würde?

Damit beschäftigt sich die Injustice storyline. Superman wird vom joker hereingelegt und bringt dadurch seine Schwangere Frau Lois Lane um. Das ganze wird noch dadurch gekrönt das der joker Metropolis durch die explosion einer Atombombe zerstört. Superman rastet völlig aus bringt den Joker um und schwört sich alles verbrechen der Welt zu vernichten. Superman etabliert zu diesem zweck gemeinsam mit anderen Superhelden eine Weltregierung welche das verbrechen unterbinden soll, und einem totalitären Regime gleich kommt.

Wiederstand erhält er vom Batman dessen Ideale mit diesem Vorhaben kollidieren. Dieser Kampf über viele bände hinweg ist eine interresante und facettenreiche Geschichte die einen beim lesen fesselt.

Wer schon immer einmal ein solches was wäre wenn Szenario lesen wollte. Oder sehen wollte wie Alfred, Bruce Waynes Butler Superman verprügelt. Oder einfach nur gut durch einen Comic lange und gut unterhalten werden will, dem kann ich Injustice nur nahe legen.

 

Falls ihr nun interesse an dem comic gefunden habt könnt ihr diesen unter diesem Link kaufen. Durch einen Kauf über diesen unterstützt Ihr diese Seite und den Content den wir machen.

 

Über Jonas Holtz 40 Artikel
Gründer und Cheafredakteur von WFX-Creative. Seine Begeisterung für Filme, Spiele und Popkultur jeglicher art veranlasste ihn dieses Portal ins leben zu rufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*