Report for…. Int-Feeding

Was haben Yasou, Vayne, Yi, Riven und Zed mains die in deinem Team spielen gemeinsam… Richtig sie feeden als ob es keine Morgen gäbe.

Feeding ist natürlich ärgerlich, aber wo ist es nur ein schlechtes Spiel, wo ist es Dummheit und wo ist es wirkliches Int-Feeding.

Zuerst einmal zu den Begriffen

Feeding:

Der umstand, dass ein Bestimmter Spieler viele Kills an einen Gegner abgibt und diesen hierdurch im Spiel so weit voran bringt, dass dieser für die Mitspieler schwer besiegbar wird.

Int-Feeding:

Selbig wie oben nur dass dieses mit der absicht geschieht dem eigenen team zu schaden.

So, da dies nun geklärt ist. Was tun und vorallem wie damit umgehen??

Zuerst wichtig wie bei so vielen dingen, ruhig bleiben und nicht tilten. Jeder Rage bringt einen in solchen situationen nicht weiter, vielmehr fügt er noch weiteren schaden zu und sorgt dafür dass betrffender Spieler noch schlechter Spielt. Deswegen bei solchen dingen verständnis zeigen, versuchen dem Spieler unter die Arme zu greifen und Ihm zu helfen, denn aus der Lage kommt man von selbst oft nicht raus. Ein gank eine kleine Hilfestellung, das alles kann schon helfen den Spieler aus dieser misslichen Lage zu bringen. Dadurch kann der vermeintliche Feeder zu einen nützlichen Teammitglied werden. Dies muss nicht immer unbedingt gegeben sein, aber meistens hilft so etwas mehr als die klassiker:

Hey.. Stop feeding

Stay under Tower

You are ruining my Promo to …

oder ähnliche spässe. Das ziel ist einfach durch eigene Leistung seine Mitspieler so zu Motivieren, dass sie mitziehen und Ihr bestes geben.

Und jetzt noch zum wirklichen INT wenn das Passiert merkt man das ziemlich schnell. Solche spieler machen sich einen Spass daraus anderen das Spiel zu ruinieren, sollte dieser auf in Normaler Sprache formulierten Anfragen nach dem Grund und versuchen Ihn zu anderem verhalten zu überreden dieses nicht ändern.

Geht nur eines…

Ruhig bleiben, versuchen ein ordentliches Spiel hinzulegen, und nach dem Spiel reporten.

Ein solches verhalten wird nicht toleriert ist aber wirklich selten. In meinen ganzen jahren an league of Legends ist mir das nur wenige male vorgekommen.

In dem Sinne:

Viel Spass beim Spielen

 

 

 

Über Jonas Holtz 40 Artikel
Gründer und Cheafredakteur von WFX-Creative. Seine Begeisterung für Filme, Spiele und Popkultur jeglicher art veranlasste ihn dieses Portal ins leben zu rufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*